Frühjahrskonzert 2015

01.06.2008: Spittal-Millstättersee (Bahnhof)

Am Bahnhof Spittal-Millstättersee fand am 01. Juni 2008 eine Railshow, mit tollen Rahmenprogramm statt. Am Morgen wurde ein modernes Stellwerk eröffnet, danach wurde ein Nahverkehrstriebwagen der neuesten Generation auf dem Namen Spittal an der Drau - Schloss Porcia getauft. Dieser Festakt fand am Hausbahnsteig des Spittaler Bahnhofes statt. Folglich fuhren die Festgäste und auch unsere TKB mit dem frischgetauften Fahrzeug zum nahegelegenen Heizhaus. Dort wurde die Nostalgielok 1020.018-6 gesegnet. Für die Besucher wurden unter Anderem Führerstandsmitfahrten und tolles Kinderprogramm angeboten. Um 11h spielte unsere Trachtenkapelle einen Frühschoppen, der bei den Besuchern sehr gut ankam. Auch unsere Musiker waren von diesem Event begeistert. Mehr (eisenbahnbezogene) Informationen über dieses Fest erhalten sie auf folgender Homepage: http://bahnbilder.warumdenn.net

Segnung durch Kaplan David Shenkland

Das Lokaufarbeitungsteam mit Ehrengästen und Kaplan

Ein toller Erfolg für unsere Kapelle...

zuletzt aktualisiert am: 26.01.2010 / bisher 2276 Mal betrachtet      nach oben    zurück
RAIFFEISEN


STRABAG



RAIFFEISEN



Gemeinde
BALDRAMSDORF