Frühjahrskonzert 2015

26.04.2008: Baldramsdorf

Das Frühjahrskonzert ist für unsere Trachtenkapelle der Jahreshöhepunkt! Bei dieser Veranstaltung stellten unsere Musiker ihr Können unter Beweis! Um 20 Uhr nahm im Dorfgemeinschaftshaus Baldramsdorf unsere TKB Platz und präsentierte ein umfangreiches Programm, dass in den letzten Monaten intensiv einstudiert wurde. Unter den 16 aufgeführten Stücken fanden sich der Hochzeitsmarsch, die Triebensee-Overtüre und der legendäre Radetzky-Marsch (in zwei Varianten) wieder. Durchs Programm führte wie immer Peter Wilscher und auch unser Obmann Gerhard Freisitzer schenkte den anwesenden Besuchern und Ehrengästen ein paar nette Worte. In diesem Atemzug wurde erwähnt, dass unsere Truppe durch fünf Jungmusiker verstärkt wurde. Sie werden bereits hier auf der Homepage vorgestellt.
Im Anschluß gab es ein geselliges Beisammensein.

Die Trachtenkapelle bei vollem Einsatz

Stefan Berdnik spielte ein Solo beim Stück Arietta

Unser Kapellmeister Ernst Walter in seinem Element

zuletzt aktualisiert am: 26.01.2010 / bisher 2842 Mal betrachtet      nach oben    zurück
STRABAG


STRABAG



RAIFFEISEN



Gemeinde
BALDRAMSDORF