Frühjahrskonzert 2015

29.07.2012: Talstation Goldeckseilbahn

Das zweitägige Jubiläumsfest der Trachtenkapelle Baldramsdorf konnte optimalst abgewickelt werden. Die zwischenzeitlichen Regenschauer und Gewitter konnten der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Der Festakt am Samstag konnte weitgehend trocken abgehalten werden, bevor die Stimmungsmacher "Die Fegerländer" mehrere hundert Partyfans ins Zelt lockten und mit ihrer Musik den Abend rockten. Die Bierbänke wurden zwangsläufig ihrer Grundaufgabe "Zum Sitzen" enteignet und zur "Standunterlage" als die Hits wie "The Rose", "Robin Hood", "Flieg mit mir ins Fegerland" und viel mehr aus den Blasinstrumenten erklangen. Wer es versäumt hat dieses Event zu besuchen, dem kann nur mehr bildlich eine Abhilfe geschaffen werden. Hier drei gutgefüllte Bilderlinks:
Schnappschüsse von Gerfried Moll
Bilder von Christian Brunner
Fotos auf der Homepage der Fegerländer!

Über zwei Tage war ein stets gut gefülltes Zelt vorzufinden.

Entsprechende Stimmungsaufheller wurden auch verkauft, ...

... sodass die Stimmung bei den Stadtmusikaten den sonntäglichen Höhepunkt fand.

zuletzt aktualisiert am: 05.08.2012 / bisher 2384 Mal betrachtet      nach oben    zurück
STRABAG


STRABAG



RAIFFEISEN



Gemeinde
BALDRAMSDORF