Frühjahrskonzert 2015

21.07.2012: Talstation Goldeckseilbahn

Was gibt es Schöneres als an einem verregneten Samstag ein 1000-Mann-Zelt aufzustellen? Das dachten sich auch unsere Mitglieder der TK Baldramsdorf und haben gemeinsam, mit den Zeltverleihern der FF Treffling das Festzelt in nur 3 1/2 Stunden aus dem Boden gestampft. Beim Abladen und Positionieren der Teile schien es noch Trocken zu bleiben, aber bereits beim Aufziehen der Planen kam ein starker Regenguss. Doch dies konnte den "Jungs und Mädels" nichts anhaben und das Vorhaben konnte optimal abgeschlossen werden.
Die angehängten Bilder sprechen mehr als Worte.
Weitere Bilder vom Zeltaufbauen

Beim Abladen sah man noch fragende Gesichter. Wo gehören die Teile alle hin ???

Mit roher Gewalt geht fast Alles ;-) Peter und Hansi mit dem Vorschlaghammer!

Zur Pause schaute es bereits ganz gut aus. Doch dann kam der Regen.

Beim Aufziehen der Planen wurden alle kräftig geduscht.

Fredl mit Höhenerfahrung kam ganz hoch hinauf.

Auch die Mädels bewiesen ihr Talent, dass sie vom Vorhang aufhängen her kennen!

zuletzt aktualisiert am: 23.07.2012 / bisher 1655 Mal betrachtet      nach oben    zurück
STRABAG


STRABAG



RAIFFEISEN



Gemeinde
BALDRAMSDORF