Frühjahrskonzert 2015

28.04.2012: Baldramsdorf

Unsere Trachtenkapelle wurde zum 25-Jahr Jubiläum mit neuen Trachten ausgestattet. Nach einem viertel Jahrhundert passten einfach die vielen verschiedenen Stoffe, vorallem bei den Damen nicht mehr zusammen. Um sich beim heurigen Jubiläum im einheitlichen Outfit zu präsentieren, wurden neue Röcke, Schürzen, Blusen, Gilet (Westen), Krawatten und noch mehr angekauft. Dies wurde durch die Unterstützung vieler Sponsoren und eisernen Sparens möglich. Beim Frühjahrskonzert 2012 wurden sie erstmals den Schattseitner Publikum offiziell vorgestellt. Am Nachmittag vor dem Konzert fand beim Gh. Grebmer eine Fotosession mit den neuen Kleidern statt. Einzel- und Gruppenfotos wurden auch angefertigt.
Mehr demnächst hier auf www.tk-baldramsdorf.at

Stillgestanden - Neue Kleider, neue Fotos ..

zuletzt aktualisiert am: 28.04.2012 / bisher 1737 Mal betrachtet      nach oben    zurück
STRABAG


STRABAG



RAIFFEISEN



Gemeinde
BALDRAMSDORF