Frühjahrskonzert 2015

22.04.2012: Spittal an der Drau

Große Ehre wurde der TK Baldramsdorf am 22. April zu Teil. Mit ein paar Märschen konnte sie die Abfahrt eines Dampfsonderzuges (Spittal - Lienz) im Rahmen der 175 Jahre Feierlichkeiten festlich umrahmen. Am Bahnsteig 3 des Spittaler Bahnhofes spielte unsere Kapelle groß auf und wurde von den bereits im Zug sitzenden Reisenden mit Begeisterung wahrgenommen. Einhellig war von den Sonderzug-Teilnehmern zu hören: "Eine Feier ohne Musik, ist keine Feier" und "Schön g`spielt hobms!" Dieses Lob nimmt unsere Kapelle wohlwollend auf.

Kurz vor der Abfahrt erklang auch der Bozner Bergsteigermarsch am Spittaler Bahnhof.

zuletzt aktualisiert am: 23.04.2012 / bisher 1520 Mal betrachtet      nach oben    zurück
Gemeinde
BALDRAMSDORF


STRABAG



RAIFFEISEN



Gemeinde
BALDRAMSDORF