Frühjahrskonzert 2015

16.03.2012: Baldramsdorf

Am Freitag, dem 16. März 2012 hatte die TK Baldramsdorf eine ganz besondere Probe. Der renommierte Dirigent Hans Pircher war zu Gast. Grund war ein Kapellen-Coaching, welches vom Kärntner Blasmusikverband, auf Grund des Wertungsspieles am 28. April 2012, angeboten wird. Neben verschiedenen Atemtechniken gab er uns wertvolle Tipps für den Proben-Alltag und Konzerte verschiedenster Art.
Mag. Hans Brunner, Kapellmeister der TK Molzbichl und Bundesjugendreferent, war auch zu Gast um sich diese besondere Probe anzuhören; auch er konnte mit Sicherheit einige wertvolle Tipps für sich und seine Kapelle mit nach Hause nehmen. Auf diesem Weg möchten wir, die Trachtenkapelle Baldramsdorf, uns noch ein Mal recht herzlich bei Hans Pircher bedanken.

Hans Pircher, Kapellmeister der Bürgerkapelle Brixen und Musikschuldirektor in Lienz

Unser Obmann Gerhard Freisitzer hatte leicht lachen!

Gerhard Freisitzer, Hans Pircher und Kapellmeister Stefan Berdnik

zuletzt aktualisiert am: 19.03.2012 / bisher 2283 Mal betrachtet      nach oben    zurück
STRABAG


STRABAG



RAIFFEISEN



Gemeinde
BALDRAMSDORF