Frühjahrskonzert 2015

28.07.2012: Baldramsdorf - Goldeckparkplatz

Am 28. und 29. Juli 2012 feiert die Trachtenkapelle Baldramsdorf ihr 25 jähiges Bestandsjubiläum. Zusammengefunden haben sich unsere Kollegen zwar bereits im Jahr 1986, aber erst 1987 gab es das Grundungsfest und die ersten Trachten. Dies nahmen wir uns zum Anlass, um heuer das 25-Jahr-Jubiläum zu feiern. Unsere Musikerinnen und Musiker, sowie der Vereinsvorstand laden Sie recht herzlich dazu ein, um diese Feierstunde gemeinsam zu begehen.
Der Festakt beginnt am Samstag, den 28. Juli um 15:30h. Als Erstes gibt es den Einmarsch der Gastkapellen auf das Festgelände am Parkplatz der neuen Goldeckbahn-Talstation. Darauf folgt der Festakt und das Gesamtspiel. In diesem Rahmen werden auch unseren neuen Trachten vorgestellt. Anschließend gibt es ein noch ein Gastkonzert einiger Kapellen.
Gegen 20 Uhr nehmen die Stimmungsmacher "Die Fegerländer Musikanten" auf der Bühne Platz und werden das Festzelt richtig einheizen. Für beste Stimmung ist also gesorgt. Eintritt im Vorverkauf kostet 5 Euro und an der Abendkassa 7 Euro. Diese sind bei den meisten unserer Musikanten erhältlich oder auch per Mail an: ig@tauernbahn.at
Am Sonntag wird eine Feldmesse um 10 Uhr am Festgelände abgehalten. Diese geht dann nahtlos in den Frühschoppen mit dem Treffen der Dorfmusikanten (Kleine-Partie) über.
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Bilder vom Zeltaufbauen

Sie wollen das Plakat downloaden und ausdrucken?

Rechte Maustaste. Grafik speichern und dann ausdrucken + gut sichtbar aufhängen.

zuletzt aktualisiert am: 23.07.2012 / bisher 2480 Mal betrachtet      nach oben    zurück
Gemeinde
BALDRAMSDORF


STRABAG



RAIFFEISEN



Gemeinde
BALDRAMSDORF