Frühjahrskonzert 2015

24.04.2010: Baldramsdorf

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut, hätte unser altehrwürdiger Kaiser nach dem Frühjahrskonzert der Trachtenkapelle Baldramsdorf über seine Lippen kommen lassen. Unter der musikalischen Leitung durch Stefan Berdnik trat unsere TKB vor die Schattseitner Musikfans. Trotz starker Konkurrenz dem Musikantenstadl wie unser Sprecher Peter Wilscher bemerkte - füllte sich der Saal im Gemeinde-Zentrum zur Gänze. Das wunderbar angelegte Arrangement kam hervorragend bei den Zuhörern an. Ein Höhepunkt des Abends war natürlich das E-Gitarren-Solo von Christian Pucher. Es wurde nicht nur gespielt, sondern auch gesungen. Das Publikum durfte uns dabei lautstark unterstützen. Nach mehrere Zugaben fand auch dieses Konzert ein schönes Ende. Auf IHR Kommen zum nächsten Frührjahrskonzert freuen sich die Musikanten der TK Baldramsdorf.
Weitere Bilder vom Frühjahrskonzert 2010
EUROPA (Carlos Santana) beim Frühjahrskonzert 2010
Böhmischer Traum beim Frühjahrskonzert 2010

Celina Freisitzer, Peter Gruber und Susanne Oberrauner konnten als Jungmusiker aufgenommen werden!

Ehrenbezirksobmann Rudi Egger nahm die Ehrungen vor!

Ehrungen für 15, 20, 25 und 40 Jahre im Dienste der Blasmusik!

zuletzt aktualisiert am: 25.04.2010 / bisher 2280 Mal betrachtet      nach oben    zurück
Gemeinde
BALDRAMSDORF


STRABAG



RAIFFEISEN



Gemeinde
BALDRAMSDORF