Frühjahrskonzert 2015

29.08.2009: Baldramsdorf

Als Veranstalter traten alle Vereine in der Gemeinde Baldramsdorf auf. Am letzten Samstag im August begann um 11h das auch im Vorjahr wunderbar gelungene Fest. Bereits um 10h erfolgte die Übergabe des "Mamor-Sparherdes" durch Max M. Seiwald, im Rahmen von "Kärnten wasser.reich"! Beim Live-Backen und Frittieren wurden mindestens 40 verschiedenen Palatschinken-Sorten angeboten!
Der Weltrekordversuch - Längste Palatschinke der Welt, mit 98,05 Metern musste wegen Schlechtwetter leider auf das nächste Jahr verschoben werden!
Die Veranstaltung war mit 5.000 hergestellten Palatschinken einer voller Erfolg!

Palatschinken in allen Formen, aber auch die Klassiker mit Himbeer und Schokosauce waren zu haben!

"Sind die Palatschinken fertig?" - "Jawohl!" - "Dann ab!"

Elke hat als "Küchenchefin" Alles im Griff!

zuletzt aktualisiert am: 26.01.2010 / bisher 3239 Mal betrachtet      nach oben    zurück
Gemeinde
BALDRAMSDORF


STRABAG



RAIFFEISEN



Gemeinde
BALDRAMSDORF